Allgemein · Hochzeit

Glückwunschkarte zur Hochzeit | Stampin‘ Up!

Vor kurzem hat mich eine Kundin um eine Idee für eine Hochzeitskarte gebeten. Da ich nur weiß, dass keine Herzstanze zur Hand ist, hab ich mich mal auf gut Glück für die Eulenstanze entschieden und damit eine Hochzeitskarte gestaltet. Anleitungen dazu findet man ganz gut über Pinterest oder google, daher kann ich euch leider nicht den Urheber meines Eulen-Brautpaares nennen … sollte sich aber jemand von euch angesprochen fühlen, bitte unbedingt bei mir melden!

1_5463

Die Grundkarte bildet hier Farbkarton in Taupe (29 x 10,5 – gefalzt bei 14,5 cm). Darauf eine Lage in Farngrün (14,2 x 10,2 cm) und darauf eine Lage Flüsterweiß (13,9 x 10,9 cm), bei welcher ich den Rand mit dem Stempelset „Timeless Textures“ in Farngrün gestempelt habe.

1_5464

Das Brautpaar wurde mit der Elementstanze Eule gefertigt … dazu benötigt ihr Farbkarton in Schiefergrau, Schwarz und Flüsterweiß; sowie Glitzerpapier Diamantgleißen und ein paar Strasssteine.

1_5467

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Grußelemente“ und ist in Farngrün (mit klarem Embossingpulver) embosst.

Na? Wie findet ihr das Brautpaar? Ich finde die Elementstanze so toll, weil man so viele unterschiedliche Sachen damit zaubern kann 🙂

Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s