Allgemein · Boxen · Danke · Mitbringsel

Ein Dankeschön mit Sichtfenster | Stampin‘ Up!

Zu und für Ostern hatte ich mir schoko-überzogene Erdnüsse bestellt – eine Mischung in den Farben Rot, Gelb und Orange. Bei der Bestellung dachte ich, zwei Packungen zu bekommen. Bei der Bestellbestätigung wurden daraus plötzlich 4 Packungen (zum gleichen Preis) und geliefert wurden letztendlich dann 8 Packungen … zum Preis der zwei, die ich ursprünglich haben wollte 😉

Da hab ich doch gleich mal 4 Packungen an meine liebe Kollegin Eva (www.kritzelherz.com) weitergereicht, eine habe ich zu Ostern verpackt und zwei an meine Familie verschenkt. Was tun also mit der letzten Packung? Aufheben bis zum nächsten Jahr geht nicht, das MHD geht nur bis 09/2016.

Da kam die Idee, die restlichen als Dankeschön zu verpacken, da das neue DSP Kunterbunt das Orange der Erdnüsse aufgreift und das ist das Ergebnis.

1_5518

Die Box hat die fertigen Maße 6,5 cm im Quadrat und der Deckel lässt sich einstecken.

1_5517

Die Box selber ist in der neuen InColor 2016-2018 Smaragdgrün und das Designepapier ist wie erwähnt aus dem Block Kunterbunt.

1_5520

Auf dem Deckel sind zwei Kreise ausgestanzt: der größere ist in Kirschblüte und der kleinere ebenfalls in Smaragdgrün. Darauf findet ihr einen Schmetterling (aus dem Framelits Set Schmetterling) – dekoriert mit ein bisschen Metallic-Garn in Gold.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Bannerweise Grüße und ich weiß jetzt schon, dass das eines meiner Lieblinge aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin‘ Up! werden wird 🙂

1_5519

Die Flügelchen des Schmetterlings sind leicht nach oben gebogen (dazu müsst ihr nur die Flügel vorsichtig über das Falzbein ziehen), so entsteht ein 3D-Effekt, der für mich gleich noch etwas mehr Schwung rein bringt.

Wenn ihr zu dieser Box gerne eine Video-Anleitung hättet, dann gebt mir doch einfach Bescheid und ich dreh euch eines sobald wie möglich.

Bis dahin: Viel Spaß beim nachbasteln!

Eure
Carola

Advertisements

6 Kommentare zu „Ein Dankeschön mit Sichtfenster | Stampin‘ Up!

  1. Liebe Carola, nun bin ich schon eine Weile Deine stille Leserin und finde Deine ruhigen und schön erklärenden Videos einfach gut. Warte schon jeden Montag auf Deinen Beitrag und da fragst Du noch?… Aber sicher wünschen wir hier draußen ein Video! LG Waltraud

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s