Allgemein · Anlässe · Baby · Geburtstag · Geschenk · Karte

Ich bin da – eine Babykarte | Stampin‘ Up!

Vor einiger Zeit wurde ich um eine Idee für eine Babykarte gebeten. In diesem Fall waren nicht Glückwünsche zur Geburt gefragt, sondern eine Möglichkeit, die Geburt des eigenen Babys anzuzeigen.

Ich hab den Fundus meiner Stempel durchsucht und bin irgendwie nicht wirklich fündig geworden, für so ein Thema .. Glückwünsche wären kein Problem, da haben wir ausreichend Auswahl 🙂

Dennoch ist dann diese Karte entstanden:

1_5514

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß extrastark (Farbkarton A4 #140490) in den Maßen 29 x 10.5 cm (gefalzt bei 14.5 cm).

Der erste Auflieger ist in Aquamarin (Farbkarton A4 #124391) und hat die Größe 10 x 14 cm.

Darauf noch ein Auflieger in Flüsterweiß (Farbkarton A4 #106549) in der Größe 9,5 x 13,5 cm.

Der Hintergrund ist mit „Spritzern“ aus dem Stempelset Gorgeous Grunge (#130517) in Aquamarin (Stempelkissen #126982) gestempelt.

1_5515

Das Rehkitz und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“ (#140122) und wurde in Memento Schwarz (Stempelkissen #132708) auf Farbkarton Flüsterweiß gestempelt und mit den Mischstiften (#102845) und den Farben Savanne (Stempelkissen #126975) und Aquamarin coloriert.

Darunter eine Lage in Aquamarin und ein bisschen weiße Kordel (#124262).

Mit der bald-Mama habe ich diese Karte beim letzten Workshop gebastelt und nicht mehr lange und ein paar dieser Karten (in welcher Farbe wird jetzt mal nicht verraten 😉 ) werden verschenkt.

Ich wünsch euch ein ganz tolles Wochenende und wir sehen uns hier am Montag wieder – mit einem neuen Video!

Eure
Carola

Advertisements

4 Kommentare zu „Ich bin da – eine Babykarte | Stampin‘ Up!

  1. moinsmoins liebe carola, das babykärtlein ist ja zum niederknien süss….diesen farbton mag ich auch so sehr, kann mir aber vorstellen, dass auch andere farben ebenso schöööööööööön ausschauen….
    dollliebe grüssleins…
    ruth..chen;-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s