Allgemein · Anlässe · Boxen · Mitbringsel · Stampin' Up · Verpackung

Ein Würfel zum Verlieben | Stampin‘ Up!

Die neue Serie „Zum Verlieben“ aus dem aktuellen Frühling-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! hat es mir wirklich angetan! Die Farben sind absolut mein Stil, denn die Pastelltöne wie Kirschblüte, Saharasand, Himmelblau, Zarte Pflaume und Vanille Pur sind so schön und so passend für die kommende Hochzeitssaison.

wuerfel-zum-verlieben-stampin-up-linz-oesterreich-01

Nach den Weihnachts- und Neujahrsfeiertagen und der jetzt gerade aktuellen Ballsaison, wollte ich bei diesem Projekt mal keine Schokolade verpacken 🙂 Statt dessen befindet sich in diesen kleinen Würfeln ein Lippenbalsam.

wuerfel-zum-verlieben-stampin-up-linz-oesterreich-02

Das Papiermaß für diesen Würfel ist 17 x 13 cm.
Gefalzt wird:
an der langen (17 cm) Seite bei 4 / 8 / 12 / 16 cm und
an der kurzen (13 cm) Seite bei 4 / 8 / 12 cm

Das Dekor bildet das Designerpapier Zum Verlieben (3,5 x 3,5 cm) und die Vorderseite habe ich mit den Herzen-Framelits aus dem Set „Fensterschachtel“ ausgestanzt.

wuerfel-zum-verlieben-stampin-up-linz-oesterreich-03

Wenn ihr den Spruch sucht, den findet ihr im neuen Stempelset „Mit Stil“ … dieses werdet ihr die kommenden Wochen noch ganz ganz häufig hier sehen, denn das ist eines meiner absoluten Favoriten aus dem neuen Katalog.

Viel Spaß beim nachbasteln wünscht euch,
carola

Advertisements

4 Kommentare zu „Ein Würfel zum Verlieben | Stampin‘ Up!

    1. meine liebe Ruth ❤ Dankeschön für deinen lieben Kommentar 🙂 ich bin wieder da und jetzt auch wieder regelmäßig!
      Schade, dass ich nicht in Bärlin wohne .. da hätte ich mich doch glatt eurem Bloggertreffen angeschlossen!
      Knutscha C.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s