Allgemein · Anlässe

Wenn Pfirsich auf Flamingo trifft | Stampin‘ Up!

Das ist das Motto des heutigen Projekt, das eigentlich die Verpackung für ein Geburstagsgeschenk ist.

Verpackt habe ich die „Sweet Peach Glow“-Palette von Too Faced. Leider gibt’s diese (meine) Lieblingsmarke nicht in Österreich zu kaufen, aber mein allerliebster Lieblingsbruder hat mir diese aus Amerika mitgebracht, so dass ich sie verschenken kann … denn die liebe Dani (*winkzudani*) hat in manchen Dingen den gleichen „Vogel“ wie ich 😀

pfirsich-trifft-auf-flamingo-stampin-up-linz-01

Wie der Name der Palette schon sagt, ist diese in Pfirsich gehalten und riecht auch nach Pfirsich *yummy* … und ich hab keine Ahnung warum, aber die Farbe Flamingorot von Stampin‘ Up! passt perfekt dazu.

pfirsich-trifft-auf-flamingo-stampin-up-linz-02

Und weil wir Mädels uns nicht immer zukleistern müssen um hübsch zu sein, hab ich mich für das Stempelmotiv sowie den Spruch aus dem Stempelset „Mit Stil“ entschieden … denn wir sind immer umwerfend 😀

pfirsich-trifft-auf-flamingo-stampin-up-linz-03

Hier im Hintergrund könnt ihr das Geschenk sehen, das doch wirklich farblich perfekt dazu passt.

pfirsich-trifft-auf-flamingo-stampin-up-linz-05

Ich hab mich für eine einfache Matchbox entschieden, denn in dem Fall (glaub ich) ist der Inhalt wichtiger als die Verpackung *gg*

Aber noch ein paar Details am Rande: Das Motiv hab ich auf Flüsterweiß mit Memento gestempelt und anschließend mit Copic Markern coloriert. Meine Aquarellstifte waren zum Zeitpunkt der Erstellung noch verpackt.
Ausgestanzt habe ich das Motiv dann mit dem größten Quadrat aus dem Framelits Set „Stickmuster“ und mit ein paar Lack-Akzenten sowie dem Rüschenband in Flamingorot dekoriert.

Ich hoffe, die Beschenkte hat viel Freude mit dem Geschenk … und der Verpackung 🙂 und euch schicke ich mit diesem Beitrag ins wohlverdiente Wochenende und wir sehen uns Montag wieder; dann wie gewohnt wieder mit einer Videoanleitung!

Eure
carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s