Allgemein · Anlässe

Wir basteln eine Pralinenschachtel | Stampin‘ Up!

In den Katalogen von Stampin‘ Up! findet ihr immer wieder fertige Geschenkschachteln (z.B. im neuen Frühlingskatalog auf Seite 23) und weil diese gerne übersehen werden, hab ich diese für mein heutiges Projekt verwendet.

wir-basteln-eine-pralinenschachtel-stampin-up-linz-oesterreich-01

Die Boxen selber haben die Farbe Flüsterweiß und das fertige Maß 7 x 7 x 7 cm.

Dekoriert mit 5 Stück Designerpapier á 6,5 x 6,5 cm.

wir-basteln-eine-pralinenschachtel-stampin-up-linz-oesterreich-02

Am Deckel befindet sich ein Anhänger – ausgestanzt mit den Thinlits Anmutige Anhänger. Dazu verwendet das passende Stempelset „Angebracht“. Beides findet ihr bei den Schachteln im Frühlingskatalog Seite 23.

wir-basteln-eine-pralinenschachtel-stampin-up-linz-oesterreich-03

wir-basteln-eine-pralinenschachtel-stampin-up-linz-oesterreich-04

Im Inneren der Box findet ihr 4 Lindt-Kugeln … und im Video zeige ich euch, wie ihr eine „Halterung“ für diese Kugeln machen könnt.

Eure
carola

4 Kommentare zu „Wir basteln eine Pralinenschachtel | Stampin‘ Up!

  1. Hallo
    Bin immer wieder auf der Seite von lielanlinz und begeistert von den Ideen. Habe grade das Video Box für Lindt-Kugeln angeschaut und spontan eine email an Dich geschickt mit Foto aus meiner pinterest-Wand von einem Adventskalender. Weiß leider nicht, ob bei Dir angekommen. Trotzdem vielen Dank und LG Christa

    Like

  2. Hallo ,

    ich habe deine tollen Videos mit Anleitungen für eine Box gesehen.Ich würde sie gerne nachbasteln, aber in den Maßen 10×10 cm.Ist dies auch möglich?

    Wenn ja ,könntest du mir bei den Maßen helfen , ich bin noch eine Anfängerin.

    Lg Nancy

    Like

    1. Liebe Nancy,
      ich habe in meinem Projekt eine fertige Schachtel von Stampin‘ Up! verwendet und nicht selbst zugeschnitten. Hast Du schon auf youtube geschaut, ob du evtl. eine Anleitung findest, die deinen Maßen entspricht? Oder eine ähnliche, die man umrechnen kann?
      LG Carola

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..