Allgemein · Anlässe

Wir basteln eine Pralinenschachtel | Stampin‘ Up!

In den Katalogen von Stampin‘ Up! findet ihr immer wieder fertige Geschenkschachteln (z.B. im neuen Frühlingskatalog auf Seite 23) und weil diese gerne übersehen werden, hab ich diese für mein heutiges Projekt verwendet.

wir-basteln-eine-pralinenschachtel-stampin-up-linz-oesterreich-01

Die Boxen selber haben die Farbe Flüsterweiß und das fertige Maß 7 x 7 x 7 cm.

Dekoriert mit 5 Stück Designerpapier á 6,5 x 6,5 cm.

wir-basteln-eine-pralinenschachtel-stampin-up-linz-oesterreich-02

Am Deckel befindet sich ein Anhänger – ausgestanzt mit den Thinlits Anmutige Anhänger. Dazu verwendet das passende Stempelset „Angebracht“. Beides findet ihr bei den Schachteln im Frühlingskatalog Seite 23.

wir-basteln-eine-pralinenschachtel-stampin-up-linz-oesterreich-03

wir-basteln-eine-pralinenschachtel-stampin-up-linz-oesterreich-04

Im Inneren der Box findet ihr 4 Lindt-Kugeln … und im Video zeige ich euch, wie ihr eine „Halterung“ für diese Kugeln machen könnt.

Eure
carola

Advertisements

2 Kommentare zu „Wir basteln eine Pralinenschachtel | Stampin‘ Up!

  1. Hallo
    Bin immer wieder auf der Seite von lielanlinz und begeistert von den Ideen. Habe grade das Video Box für Lindt-Kugeln angeschaut und spontan eine email an Dich geschickt mit Foto aus meiner pinterest-Wand von einem Adventskalender. Weiß leider nicht, ob bei Dir angekommen. Trotzdem vielen Dank und LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s