Allgemein · Anlässe

eine Fensterschachtel zum Geburtstag | Stampin‘ Up!

Seit einiger Zeit schon liegt sie bei mir herum … die neue Stanze „Fensterschachtel“ von Stampin‘ Up!

Bereits im November bei der OnStage – als wir zum 1. Mal den neuen Katalog in Händen halten durften – wollte ich diese Stanze haben, bis jetzt hatte ich jedoch noch keine Zeit gefunden, sie zu verwenden *ups*

Aber heute zeige ich euch eine Geburtstagsverpackung, gemacht für die liebe Ulli – ihres Zeichens Freundin und Arbeitskollegin … Happy Birthday auch an dieser Stelle!

Ich habe mit der Stanzform zwei Mal den Farbkarton Seidenglanz ausgestanzt und für den Deckel das mitgelieferte Muster verwendet.

Unterlegt wird das ganze mit einem Sechseck in Zarter Pflaume.

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber bei mir bleiben die Mini-Perlen immer übrig … daher habe ich hier mal einen ganzen Schwung davon für die Deko verwendet 🙂

Das Band findet ihr im Frühlingskatalog auf Seite 21 und gehört zur Serie Sukkulentengarten (kommt in Kombination mit einem Band in Flüsterweiß).

Gefüllt ist die Box mit 4 Ferrero Rocher, die passen da genau hinein.

Wir sehen und lesen uns am Freitag wieder, dann mit einer Osterkarte.

Eure

Advertisements

Ein Kommentar zu „eine Fensterschachtel zum Geburtstag | Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s