Allgemein

schmale Box mit filigranem Muster | Stampin‘ Up!

Letzte Woche habe ich euch ja die Fensterschachtel zum Geburtstag gezeigt (*Link*). Die Thinlits können nicht nur für die Sechseck-Box verwendet werden, sondern auch für schmalere Boxen.

Diese Variante ist in Flüsterweiß und Glutrot gehalten und verwendet habe ich das Sechseck aus den Thinlits Fensterschachtel.

Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Für immer“ und iste ebenfalls in Glutrot gestempelt.

Wenn ihr gemeinsam mit mir basteln wollt, dann legt euch am besten gleich folgendes Material zurecht:
Farbkarton Flüsterweiß 21 x 14.5 cm
Farbkarton Glutrot 8 x 10.5 cm
Farbkarton Flüsterweiß 1.5 x 7 cm
Geschenkband in Kombipack „Liebe Grüße“
Thinlits Formen „Fensterschachtel“
Stempelset „Für immer“
Papierschneider, Stempelkissen Glutrot, Abreißklebeband, Papierschere, Basic Perlenschmuck, Papierfalter

und nun zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ich die Box gemacht habe 🙂

Eure

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s