Allgemein · Anlässe

Impressionen vom letzten Workshop | Stampin‘ Up!

Letzte Woche Freitag hatte ich mal wieder einen Stampin‘ Up! Workshop bei mir zu Hause und zwei Mädels haben daran teilgenommen. Wir hatte eine Menge Spaß und wie es so ist, wenn Gleichgesinnte auf einander treffen, gibt es immer eine Menge zu quasseln, ausprobieren, anschauen und testen.

Dennoch haben wir es geschafft *gg* zwei Projekte zu werkeln .. diese seht ihr dann am Mittwoch bzw. Freitag hier.

Heute zeig ich euch ein paar Impressionen, wie es so aussieht bei einem Workshop bei mir zu Hause in Puchenau.

Wenn ihr auch mal ein einem der Workshops teilnehmen wollt, dann tragt euch am besten für meinen Newsletter ein. Damit halte ich euch dann immer auf dem laufenden!

Eure

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s