Allgemein · Anlässe

Reste verbasteln Teil 1 (mit Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Heute und Mittwoch zeige ich euch zwei ganz schnelle und einfache Möglichkeiten, wie ihr eure Reste vom Designerpapier verbasteln könnt .. vielleicht gerade für diejenigen von euch hilfreich, die genauso wie ich nicht unbedingt der „Kartentyp“ sind 🙂

Die Schokolade kennt ihr vielleicht schon aus diesem Video (*klick*) und keine Angst 😉 ich hab hier natürlich frische Schoki verbastelt … die hat mir eine österreichische Kollegin (Martina von Tinas Bastelecke => *klick*) bei einer Schokibestellung aus Deutschland mitbestellt. Mittlerweile weiß ich, dass es einen Laden in der PlusCity gibt, welcher diese Schokolade auch führt …

aber ich hab schon wieder zu viel gequasselt .. ich lass euch einfach mal zuschauen 😉

Eure

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s