Allgemein · Anlässe

Reste verbasteln Teil 2 (mit Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Heute folgt Teil 2 der Reste-Verwertung und zu diesem Projekt hat mich eine Kollegin aus England, nämlich Sam Donald (aka Pootles Papercraft) inspiriert und ihr Video findet ihr hier => *klick*

Dieses Projekt hab ich dann auf meine Süßigkeiten abgewandelt und das ist dabei herausgekommen.

Ich habe dazu Reste vom Designerpapier „Zum verlieben“ verwendet und die Deko ist ewig-alt … in diesem Knöpfe-Set ist noch Pistazie als Farbe vorhanden, d.h. InColor 2013-2015 🙂

Und nun viel Spaß beim zuschauen 😀

Eure

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s