Allgemein · Anlässe

Etagenbox | Stampin‘ Up!

Vor kurzem hat mir eine liebe Kollegin von ihrer neuen „Lieblingsbox“ erzählt und hat mir auch die Anleitung gemailt, welche sie im Internet gefunden hat.

Ich nenne sie jetzt mal „Etagenbox“ … Sabine Kampa (www.allerleipapierschnipsel.com) – von der die Anleitung stammt – nennt sie Box mit „Schubladen“.
Aber wie auch immer ihr diese Box nennen wollt, von meiner Seite ein <3 liches Danke an Sabine für diese Anleitung.

Die einzige Ergänzung, die ich von meiner Kollegin übernommen habe: es gibt auch am „Boden“ einen „Deckel“, so dass die beiden Türen auch hier gut verschlossen werden.

Und das also ist meine Ausführung:

Ich habe meine Box in den neuen InColor Limette und Sommerbeere gehalten.

Dazu den Farbkarton (Sommerbeere) mit dem Designerpapier Florale Eleganz kombiniert .. „gekrönt“ wird das ganze mit zwei Libellen aus dem gleichnamige Thinlits Set.

In den Boxen sind Namenskärtchen versteckt, welche euch am Freitag hier zeige … diese waren Teil eines Geburtstagsgeschenks.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude mit dieser tollen Box, wie Karin und ich.

Eure

Werbung

Ein Kommentar zu „Etagenbox | Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..