Allgemein · Anlässe

Milchkartonbox für Handschaum (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Montag Morgen – Urlaub vorbei – der Alltag hat mich wieder 🙂

Und das betrifft nicht nur den normalen Arbeitsalltag, sondern auch den Montags-Video-Alltag … daher darf ich euch heute zeigen, wie ich eine Milchkartonverpackung für einen Handschaum gemacht habe, den ihr bei einer großen Drogeriekette (Österreich und Deutschland) kaufen könnt.

Basis für diesen Milchkarton bildet Farbkarton in Flamingorot – kombiniert mit dem neuen Designerpapier Winterfreuden aus dem Herbst/Winter-Katalog 2017 von Stampin‘ Up!

Den Anhänger hab ihr bei mir schon öfter gesehen, weil das einer meiner Lieblinge aus dem Jahreskatalog ist und ihr findet diesen im Stempeset Quartett für’s Etikett (mit der dazu passenden Stanze natürlich).

Und nun wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim zuschauen und nachwerkeln:

Eure

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s