Allgemein · Anlässe

Teamtreffen Team LielanLinz zum Herbst/Winter-Katalog 2017 | Stampin‘ Up!

Wie ihr vielleicht schon wisst, hat das Team LielanLinz Anfang 2017 rasant Zuwachs bekommen. Ich freue mich mittlerweile über 6 bastelbegeisterte Mädels, die sich dazu entschlossen haben, mich als „Team-Mama“ zu wählen (in Stampin‘ Up! Kreisen nennt sich das dann Up- bzw. Downline). Zu diesen sechs Mädels kommt dann noch ein Bonus dazu .. nämlich Eva (aka Kritzelherz), die sich ebenfalls unserer Runde angeschlossen hat ❤

Zu jedem Katalogstart veranstalten wir ein Teamtreffen, so dass wir uns gegenseitig inspirieren, kreativ austauschen und auf die kommende Zeit (meistens voll mit Workshops) vorbereiten können.

Bei solchen Treffen werden auch Projekte gewerkelt, die jeder dann für seine eigenen Workshops verwenden kann .. in gleicher Form oder nach eigenem Geschmack abgewandelt. Wir unterhalten uns aber auch über sonstige geschäftliche Dinge und natürlich kommt auch der private Austausch nicht zu kurz.

Ich möchte euch daher heute ein paar Fotos vom Teamtreffen am Samstag zeigen und wenn auch DU jetzt Lust bekommst, Dein Hobby zum (Neben-)Beruf zu machen, dann freu ich mich über eine Kontaktaufnahme. Gerne erzähle ich dazu dann mehr!

Das Werkzeug und die Materialien für die Projekte sind bereit:

natürlich darf auch ein Willkommens-Guzi nicht fehlen *gg*

wobei auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde … Danke nochmal an Nici für den Kuchen und Michaela für die Jause ❤

wir haben auch geswappt und das waren meine Swaps – verpackt hab ich hier Taschenaufhänger … für den Tisch, damit die Handtasche nicht am Boden stehen muss:

von Daniela gab’s einen weihnachtlichen Aufsteller (der auch als Karte verwendet werden kann), der mit einem LED-Teelicht im Hintergrund beleuchtet wird

Eva hat uns mit sommerlichen Farben verwöhnt und Kühlakkus verpackt … der nächste Sommer kommt bestimmt *gg*

Michaela hat uns eine Sonnenblumen-Box mitgebracht … und seit ich dieses Set vor kurzem erst gesehen hab, bin ich total verliebt (vor allem in die Blätter-Handstanze)

Nici hat einen nächsten Top-Favoriten aus dem Jahreskatalog verwendet .. nämlich das Orchideen-Set auf einer Dreiecks-Box

last but not least (wie man so schön sagt) … Kathrin, die uns ebenfalls was blumiges mitgebracht hat: Schokolade verpackt mit einer Blume, die mit der Gänseblümchenstanzen gewerkelt wurde

natürlich durften auch diese zwei nicht fehlen, die den Abend über aufgepasst haben, dass wir eh nix falsch machen *gg*

Das nächste Treffen wird schon geplant, denn das ist die Team-Weihnachtsfeier. Wann die stattfindet und wo, wird derzeit noch nicht verraten und auch nicht, was von meiner Seite her geplant ist. Wenn Du jedoch neugierig bist, kannst Du mir gerne Fragen per Mail stellen.

Ansonsten erwartet dich / euch hier am Freitag der Bloghop zum Steelevoll Quergestreift 3.0 Treffen … mit Eva (aka Kritzelherz) und Claudia (aka Grenzgenial).

Bis dahin, alles Liebe

Eure

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s