Allgemein · Anlässe

Alles Liebe – eine Karte | Stampin‘ Up!

Wie viele von euch durchforste auch ich regelmäßig Plattformen wie youtube und pinterst nach Inspiration und vor kurzem fand ich diese in einem Video von Steffi Helmschrott (*Stempelwiese*).

Steffi hat bei ihrer Karte mit dem Stempelset „Herbstanfang“ gearbeitet, ich habe es mir jedoch noch einfacher gemacht *gg*

Bei mir gab es nix zu stempeln, sondern ich hab die Blumen aus dem Designerpapier „Blumengarten“ einfach ausgeschnitten:

Kartenbasis bildet auch bei mir Farbkarton in Savanne … 21 x 14,85 cm (gefalzt bei 10,5 cm)

Darauf eine Lage in Olivgrün und Flüsterweiß .. passend zu den Farben im Designerpapier.

Den Hintergrund hab ich mit den Tinte aus den Stempelkissen in Calypso und Olivgrün bespritzt.

Und hier könnt ihr nochmal im Detail erkennen, wie drei dimensional die Karte wird, wenn ihr mehrere Lagen aus dem Papier ausschneidet und dann mit den Stampin‘ Dimensionals über einander klebt.

Den Spruch findet ihr im Stempelset „Blüten der Liebe“.

Viel Spaß beim nachwerkeln!

Eure

Folgende Produkte wurden für dieses Projekt verwendet:

  
Advertisements

2 Kommentare zu „Alles Liebe – eine Karte | Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s