Hallo meine Lieben,
Unwetter bedingt heute leider ohne Video, dafür aber mit einer Idee, wie ihr die leckeren Schokoschirmchen, die es zu Weihnachten und zu Ostern im Handel gibt, nett verpacken könnt.
Ohne viel Schnick-Schnack – clean und simple wie ich meine
Viel zu oft werden so richtige „Schmankerl“ aus dem Katalog übersehen und dazu zählt meiner Meinung nach auch das sogenannte Designerazetat – das findet ihr auf Seite 194 im Jahreskatalog (ganz unten).
Ich habe daraus einen schmalen hohen Milchkarton gemacht – verschlossen mit einem einfachen Band in Farngrün. Gefüllt habe ich den Milchkarton mit etwas Kunstschnee, so dass es gleich noch ein bißchen weihnachtlicher wirkt.
Dekoriert habe ich das ganze mit den Tannenbäumen aus dem Set „Anhänger für Winterfeste“ und weil diese so Löcher haben, habe ich diese einfach mit Straßsteinen beklebt. Die Schneeflocke kommt aus dem gleichen Framelits-Set.
Diese Woche müsst ihr leider wieder ohne Video auskommen, ich hoffe, dass das Internet bei uns „am Land“ bald wieder so gut funktioniert, dass ich euch ein Video uploaden kann.
deine verpackung schaut ja soooooooooo reizend aus, liebe carola….deine idee ist dir allerliebst gelungen….
liebe grüssel….und toitoitoi fürs internet….knuddels…ruth..chen;-))
LikeLike