Allgemein · Anlässe

Badesalz zum Geburtstag (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Das erste Video im neuen Jahr, nach weihnachtsbedingter Abwesenheit und Blogpause, ist immer etwas ganz besonderes für mich.

Heute zeige ich Dir neue Produkte aus dem fast noch druckfrischen Frühling-Sommer-Katalog von Stampin‘ Up! in einer Verpackung für Badesalz.

Die Basis für diese Box bildet Farbkarton in Flüsterweiß – darauf ein Auflieger in Metallicfolie Kupfer – darauf wiederum eine Lage in Flüsterweiß.

Zum einen wird das Herz in Kupfer embosst und anschließend mit dem Stampin‘ Blends in Bronze zum Teil coloriert. Genauso wie die Strass-Steinchen – diese habe ich ebenfalls mit dem Alkoholmarker Stampin‘ Blends angemalt.

Zum Schluss noch den Spruch in weiß embosst und anschließend alles zusammengeklebt.

Die Schritt-für-Schritt Anleitung findest Du in diesem Video:

Viel Spaß beim nachbasteln!

        

        
        
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s