Allgemein

Geburtstag im Köfferchen (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

2018 hat ja gerade erst begonnen und vielleicht überlegst auch Du, heuer mal den einen oder anderen mit selbst gebastelten Geschenken am Geburtstag zu überraschen? Wenn ja, dann habe ich heute eine ganz einfache und schnelle Idee dafür: nämlich meinen Geburtsatag im Köfferchen

Ich habe dazu die neuen silbernen Minischachteln mit Tragegriff un das Stempelset Tortentraum verwendet.

Die Torte wird mit der Archivtinte in Anthrazitgrau gestempelt und anschließend mit den Stampin‘ Write Markern coloriert.

Der Spruch ist mit der gleichen Tinte gestempelt und mit den Framelits aus dem Set Lagenweise Ovale ausgestanzt – genauso wie der Farbkarton darunter.

Ein Bändchen in Puderrosa und ein paar Strasssteinchen und fertig ist die Box – die übrigens Kaffee, einen Brwonie, eine Kerze, Zündhölzer und einen Löffel enthält *gg*

Viel Spaß beim nachbasteln und einen tollen Start in die neue (Arbeits-)Woche wünsche ich Dir!

        
        
     
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.