Allgemein · Anlässe

Block + Kalender für die Handtasche (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Heute basteln wir wieder mit einem meiner Lieblingspapiere aus dem Frühling-Sommer-Katalog von Stampin‘ Up! – nämlich mit dem Designerpapier „Gemalt mit Liebe“. Die goldene Folierung lässt das ganze extrem edel erscheinen, wie ich finde.

Farbkarton in Wassermelone + Flüsterweiß, die perfekte Farbkombi für diesen praktischen Begleiter.

Der Spruch passt ebenfalls, gerade wenn es darum geht Erinnerungen festhalten zu wollen.

Wie ich diesen Taschenkalender gemacht habe, siehst Du im heutigen Video. Die verwendeten Materialien sind wie immer ganz unten verlinkt  und nun viel Spaß beim anschauen und nachwerkeln!

        
        
     
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s