Allgemein

Celebrate | Stampin‘ Up!

Das Wort „Celebrate“ – also auf deutsch „feiern“ – steht ja eigentlich schon zwangsläufig für Schokolade, oder wie siehst Du das? *gg*

Wir verpacken daher eine Mini-Schokolade in der Ziehverpackung (aka Schokolift) und verwenden dazu die brandneuen Produkte aus dem neuen Frühlingskatalog von Stampin‘ Up!

 

Als Basisfarbe verwende ich hier Farbkarton in Sommerbeere – darauf eine Lage Flüsterweiß und darauf wiederum eine Lage des neuen Desigerpapieres Tuttifrutti.

Der Schriftszug ist aus dem Thinlits Set „Amazing You“ und ist bei einer Bestellung über 120.- als Gratisprodukt aus der Sale-a-bration 2018 erhältlich.

Diesen habe ich 5 Mal ausgestanzt. Vor dem ausstanzen habe ich den Farbkarton in Flüsterweiß mit den Mehrzweckaufklebern beklebt, so dass das stapeln danach ganz einfach geht.

Durchgefädelt wird das schmale Organzaband in Flüsterweiß und verschlossen mit einer weißen Kordel – als Deko mit drauf eine Quaste aus dem Accessoires Paket Geburtstagssoiree.

Die verwendeten Produkte findest Du wie immer am Ende des Blogbeitrages verlinkt.

        
        
        
     
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..