Allgemein · Anlässe

Geburtstagskarte „Kraft der Natur“ | Stampin‘ Up!

Mein Papa hat vor kurzem Geburtstag gefeiert … den wievielten darf ich hier leider nicht verraten :-D

Da musste natürlich auch eine Geburtstagskarte her, die natürlich selbst gebastelt wurde … hier mit dem Stempelset „Kraft der Natur“ (#147604).

Die Grundkarte is in Espresso gehalten und hat die Größe 15 x 15 cm.

Darauf dieses Mal drei Lagen:
die 1. in Flüserweiß (#106549)
die 2. im Designerpapier Holzdekor (#144177)
die 3. wieder in Flüsterweiß

Darauf der große Baum aus dem Stempelset … coloriert mit den Stampin‘ Writer Markern und mit Hilfe des Stamparatus © (#148187).

Hier am 2. Bild kann man ganz gut erkennen, dass der Baum in zwei verschiedenen Grün-Tönen gestempelt wurde und Äste zwischen dem Blattwerk erkennbar sind. Das funktioniert ganz einfach mit Hilfe des Stamparatus ©

Wenn Du dazu gerne eine Video-Anleitung hättest, bitte einfach in den Kommentaren schreiben.

Den Spruch findest Du im Stempelset „Florale Grüße“ (#142494) – gestempelt auf Flüserweiß, die Ränder in Espresso gewischt.

Einfach und schnell gemacht … kein Schnick-Schnack, wie sich’s halt für eine Männerkarte gehört.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..