Allgemein

Karte mit Strukturpaste | Stampin‘ Up!

Die Strukturpasten von Stampin‘ Up! liegen eigentlich schon seit deren Erscheinungsdatum bei mir in der Schublade und fristen echt ein trauriges Dasein :-/ Mir war aber am letzten Wochenende etwas nach Glitzer und Limette und daraus ist diese Karte entstanden.

Die Grundkarte ist in Flüserweiß gehalten, darauf eine Lage der neuen Farbe Kussrot.

Die Strukturpaste in Seidenglanz (#145645) habe ich mit der Nachfülltinte in Limette eingefärbt und einfach auf Aquarellpapier übertragen.

Aufgrund der Feuchtigkeit in der Strukturpaste bitte hier immer Aquarell- oder MixedMedia Papier verwenden, da es sonst sein kann, dass Dir das Papier (z.B. Flüsterweiß) wellig wird.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Liebevolle Details“ (#147423) und wurde in Weiß auf Kussrot embosst.

Darunter noch eine weiße Kordel und fertig.

Hier in diesem Video sieht man das Glitzern der Strukturpaste besser .. ich schaff es nicht, das am Foto einzufangen :-(

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.