Allgemein

Schritt für Schritt zum Milchkarton | Stampin‘ Up!

Im heutigen Montags-Video zeige ich Dir eine exakte Schritt-für-Schritt Anleitung (inkl. Zuschnitt und ausführlicher Erkläungen) für einen Milchkarton. Schon lange nicht mehr habe ich in einem Video erklärt, wie das Werkzeug von Stampin‘ Up! grundsätzlich funktioniert. Zudem zeige ich Dir heute ein neues Werkzeug, das es so erst ab 1. September 2018 erhältlich sein wird.

Die verwendeten Materialien findest Du wie immer ganz am Ende von diesem Blogbeitrag, die Maße zeige ich Dir im Video.

 

Viel Spaß beim nachwerkeln,

Produktliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.