Allgemein · Anlässe

Box mit Deckel aus Pergament | Stampin‘ Up!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir! Die Sonne und der Sommer hat uns nach wie vor fest im Griff und ich persönlich freue mich riesig darüber. Wie geht’s dir damit so? Sommer ja/nein? Froh, wenn der Herbst kommt? Wobei ich gegen einen schönen Herbst und einen schneereichen Winter auch nichts einzuwenden habe … ich freu mich schon, wenn ich die „Brettl’n“ wieder auspacken kann *gg*

Aber jetzt erst mal zu unserem heutigen Montagsvideo.

Hier zeige ich Dir, wie Du eine Verpackung erstellen kannst, bei der die Vorderseite nur die Hälfte der Höhe der restlichen Box hat …. bei der dieses Mal der Deckel aus Pergamentpapier ist – welches ich zugegeben, viel zu selten benutze.

Welches Material ich verwendet habe, findest Du wie immer am Ende des Beitrages .. direkt verlinkt zu meinem Online Shop.

Nicht vergessen: noch bis zum 31.8.2018 laufen die verdoppelten Bonustage!

Viel Spaß beim zuschauen und nachwerkeln:

Produktliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.