Allgemein

PapierverSUchung DesignTeam BlogHop – Thema: „Kraft der Natur“

Ich wünsch Dir einen wunderschönen guten Morgen und ich freue mich, dass Du am PapierverSUchung Designteam Tag bei mir vorbei schaust. Wie der Titel schon sagt, steht unser heutiger Bloghop unter dem Motto „Kraft der Natur“ oder auch „Herbstliches“. Ich habe mich für ersteres entschieden und möchte Dir heute eine Karte zeigen.

Meine Karte hat nicht die typischen Herbstfarben, aber ich wollte unbedingt etwas mit den neuen Farben Amethyst und Heideblüte erstellen, da diese beiden zu meinen absoluten Favoriten im neuen Farbensortiment zählen.

Etwas ganz neues, das erst ab kommenden Mittwoch erhältlich ist, habe ich auch schon eingebaut: nämlich die neue Glanzfarbe in Schimmerkupfer.

Den Spruch habe ich in Amethyst gesempelt, die Blätter in Heideblüte.

Beides habe ich mit der Glanzfarbe aufgepeppt – beim nächsten Foto kann man das beim Spruch ganz gut erkennen.

Hier siehst Du, wie sich die Farbe im Licht spiegelt. Ich finde es immer so schade, dass man sowas auf Fotos nicht wirklich gut einfangen kann. In echt strahlt die Farbe wirklich.

Den Hintergrund (Farbkarton Flüsterweiß) habe ich auch mit Sprenkeln in Amethyst und Glanzfarbe versehen. Dazu einfach die Farben mit Wasser verdünnen und mit einem dünnen Pinsel darüber träufeln.

Und weil ich hin und wieder gefragt werde *gg* hier mal ein behind the scenes Foto … mein Arbeitsplatz mitten im werkeln. Alle meine Schätze, die ich gerade brauche, griffbereit und am PC läuft eine Serie.

Ich wünsch Dir wie immer ganz viel Spaß beim durchhoppeln und sei gespannt, was meine Kolleginnen tolles gezaubert haben:

Stefanie Droop
Nadine Hößrich
Karin Drechsler
Heike Schönfeld
Isa Nossal-Osawa
Melanie Vogel
Evi Bosselmann
Anne-Katrin Stallmann
Carola Tidl <= Du bist heir
Eva Loidl
Bettina Reisinger – (setzt aus)

Gastdesigner: Claudia Maser und Sabrina Rosenkranz

Alles Liebe,

verwendete Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

9 Kommentare zu „PapierverSUchung DesignTeam BlogHop – Thema: „Kraft der Natur“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..