Anlässe

Vielen Dank von Herzen – eine Karte | Stampin‘ Up!

Anstelle eines Montags-Videos kommt heute eine Danke-Karte .. die kann man mindstens genauso oft brauchen, wie Karten zum Geburtstag.

Ehrlicherweise hab ich mich hier mal wieder im Fundus der Stempel und Stanzen und Papiere ausgetobt … so viele Schätze, die ich viel zu selten verwende.

Wir haben (wie meistens) die Grundkarte in Savanne, darauf eine Lage in Puderrosa und die oberste Lage ist Aquarellpapier.

Ich hab mir mit Hilfe einer KreisStanze einen Kreis gezogen, so dass ich ungefähr gesehen habe, wo und wie ich meine Blätter anbringen will.

Der Hintergrund ist mit Tinte in Puderrosa entstanden und diese habe ich mit einer neuen Farbe angemalt und die nennt sich: Glanzfarbe Frostweiß und ist ab dem 5. September 2018 erhältlich.

Durch die Blüten und Blätter ist hier ein schöner 3D-Effekt entstanden bei der Karte.

Nicht vergessen: noch bis zum 31.8.2018 gibt es die (doppelten) Bonustage: je 60.- Bestellwert gibt es 12.- Gutschein auf eine Bestellung, einzulösen im September 2018.

Die 1. Sammelbestellung im September ist am 5.9.2018 um 21:00 – hier können die Gutschein eingelöst werden und die tollen Sachen aus dem Herbst/Winter-Katalog können dann schon bestellt werden.

Bis dahin, alles Liebe

Produktliste:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.