Allgemein

Basic-Box für Mini-Schokolade | Stampin‘ Up!

Heute wird’s wieder frühlingshaft, denn das Designerpapier Magonlienweg trifft auf das Stempelset „Mit Liebe angehängt“. Mit den Farben Blütenrosa und Waldmoos passt das exakt zu den gerade länger werdenden Tagen und der Sonne, die sich immer mal wieder zeigt.

*hach* ich freu mich auf den Frühling .. und Du?

Aber jetzt mal erst das heutige Projekt:

Für den Boden benöigt ihr Farbkarton 14 x 13 cm – auf allen 4 Seiten bei 4 cm falzen

Für den Deckel benötig ihr Designerpapier 12,1 x 11,1 cm – auf allen 4 Seiten bei 3 cm falzen

Die Falzlinien umknicken und mit dem Falzbein schärfen und dann immer bis zu Querfalz einschneiden. Die Ecken mit Flüssigkleber einkleben, aber auch Abreissklebeband würde hier wunderbar funktionieren.

Die Schritt-für-Schritt Anleitung findet ihr wie immer auf meinem youtube-Kanal:

Nicht vergessen, am Samstag gibt’s einen weiteren Videohop von Steffi aka Stempeln mit Liebe und mir. Unter welchem Motto dieser steht, wird heute noch nicht verraten.

Ausserdem denkt daran, dass die 2020er Sale-a-bration bald zu Ende geht. Die Zeit, sich das tolle Einstiegsangebot oder die Prämien zu sichern, ist nicht mehr allzu lange!

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.