Allgemein

Tu was Du liebst – der grenzenlose Videohop | Einfach einladend

Auch wenn ich mich wiederhole :-) die Monate rasen nur so dahin .. darum dürfen wir uns heute wieder über einen Tu‘ was Du liebst – Videophop freuen! Steffi von Stempeln mit Liebe und ich widmen uns heute dem Stempelset „Einfach einladend“ aus dem Minikatalog. Wir zeigen euch, was man z.B. für eine Hochzeit dafür werkeln kann.

Meine Box habe ich Ornament-Box genannt. Weil diese ein Band mit dabei hat, mit der man die Box aufhängen könnte. Was ich meine seht ihr bei den Vorschaubildern.

Die Bilder seht ihr mit Farbkarton Rauchblau und dem Designerpapier Bienengold. Im Video werkeln wir eine Versmit Farbkarton Ananas und dem Designerpapier Blütenglanz. Beide Designerpapiere könnt ihr euch noch bis 31.3. als 60 EUR – Sale a bration Geschenk sichern.

Seid ihr auch schon so gespannt wie ich, was Steffi gewerkelt hat? Dann hüpft doch gleich mal rüber zu ihr auf ihren Youtube-Kanal.

Mein Video könnt ihr gleich direkt hier sehen:

Viel Spaß beim zuschauen und nachwerkeln! Alles Liebe,
Eure Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.