Allgemein · tu was du liebst · Verpackung

Tu‘ was Du liebst – der grenzenlose Videohop: Fähnchenvielfalt | Stampin‘ Up!

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben 😊 Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Woche. Das Spätsommerwetter die Tage beigeistert mich extrem und von mir aus könnte es schon noch ein paar Wochen so weitergehen. Am liebsten dann bis Ende November, aber dann direkt rein in den Schnee 😁 Wie seht ihr das?

Aber zum eigentlichen Thema von heute: Steffi und ich widmen uns heute dem Produktpaket Fähnchen-Vielfalt und ein paar von euch, haben diese ja schon zu Hause 😊

Ich habe mit den Stempeln und den Stanzen und ein wenig Strukturpaste, eine der Paper Pumpkin Mini-Schachteln dekoriert, die ihr im Jahreskatalog von Stampin‘ Up! findet. Wie immer findet ihr alle Materialien am Ende des Blogbeitrages. Aber jetzt erst mal zeige ich euch mein Werk und dann geht’s auch schon direkt zum Video:

Es funkelt und glitzert und das alles nur durch die Strukturpaste Seidenglanz. Eingefärbt mit Nachfülltinte in Glutrot.

Wie das alles geht und wie ihr diese tolle Struktur bekommt, seht ihr im Video.

Alles Liebe
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

   
   
   
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.