Allgemein · Weihnachten

Montagsvideo: Box für zwei bestempelte Kerzen | Stampin‘ Up!

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt das Video letzte Woche nicht zu sehr vermisst, aber mein Kopf ist derzeit nicht ganz so beim basteln … aber ich denke, ihr versteht das und könnt mir verzeihen 💛

Diese Woche zeige ich euch eine Basic-Box (10 x 10 x 5 cm) in welcher ich zwei bestempelte Kerzen verpackt habe.

Das ganze ist schon weihnachtlich, jedoch nicht in den weihnachts-typischen Farben … wobei 🤔 … mittlerweile zählen doch Aquamarin und Türkis auch schon fast zu den Weihnachtsfarben, oder?

Hauptmaterial ist Farbkarton in Aquamarin und das Designerpapier Schneeflockentraum. Die genauen Maße und Zuschnitte seht ihr wie immer im Video.

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

   
   
   
   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.