12 tage weihnachten · Allgemein · Weihnachten

12 Tage Weihnachten – Tag 5: eine halbe Pillowbox | Stampin‘ Up!

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

die heutige Idee stammt nicht aus meiner Feder, ich hab die Grundidee lediglich auf die Maße umgewandelt, die ich benötige.

Inspiriert wurde ich von meiner lieben Kollegin Brigitte Keiling (Stempelfantasie) … denn wir Demos inspirieren nicht nur unsere Kundinnen, sondern uns aus gegenseitig .. und das ist das Tolle an dieser Stampin‘ Up! Familie. Kreativität teilen .. ohne Neid und Mißgunst.

Im Link geht’s direkt zu Brigitte’s Blogbeitrag vom Herbst 2018 und ihrer Videoanleitung.

Aber was genau das heutige Projekt ist, seht ihr hier:

Das ganze nennt sich eine halbe Pillowbox und wie diese gewerkelt wird, seht ihr im Video.

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

   
   
   
  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.