12 tage weihnachten · Allgemein · Weihnachten

12 Tage Weihnachten – Tag 6: ein Weihnachtshäuschen | Stampin‘ Up!

Schwupp-di-wupp ist schon wieder Halbzeit bei unsere Serie: 12 Tage Weihnachten und bis jetzt gab’s nur Verpackungen von mir 😉 Hab ich nicht zu Beginn gemeint, ich würde euch auch mal Karten zeigen? 🤔

Wie auch immer 😄  auch heute zeige ich euch eine superschnelle Verpackung, die aber aus meiner Sicht perfekt für Weihnachten passt: ein Weihnachtshäuschen. Wie immer findet ihr am Ende (also ganz unten) alles Produkte von Stampin‘ Up!, die ich für dieses Projekt verwendet habe.

und hier, gleich direkt weiter zum Video:

Morgen gibt’s wieder einen Videohop von Steffi (Stempeln mit Liebe) und mir und was wir da schönes werkeln, erfahrt ihr dann morgen.

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

   
   
   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.