Allgemein · tu was du liebst · Weihnachten

Tu‘ was Du liebst – der grenzenlose Videohop: Nature’s Beauty | Stampin‘ Up!

Es ist ein Samstag im November. Die Weihnachtskartenproduktion ist bei mir in vollem Gange und so wie es aussieht, haben wir ab nächster Woche wieder ganz viel Zeit, um uns zu Hause an den Basteltisch zu verkriechen. 😷

Wenngleich Karten nicht meine Stärke sind, möchte ich euch heute das Stempelset Nature’s Beauty zeigen und mit diesem die Masking-Technik.

Aber bevor ich euch mein Projekt zeige, hier nochmal der direkte Weg auch zu Steffi => *klick*

und nun … ab zum Video 😊

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, bitte nicht scheuen und einfach melden.

Ich wünsch euch jedenfalls ein tolles Herbstwochenende, bleibt mir gesund und wenn ihr mögt, sehen wir uns am Montag wieder!

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

   
   
  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.