Allgemein · Boxen

Montagsvideo: Stationery oder Wellness Box | Stampin‘ Up!

Nach einer relativ langen Pause meld ich mich bei euch mit einem Montagsvideo zurück. Diejenigen von euch, die mir auf Instagram folgen wissen, warum es ruhig war die letzte Zeit. Aber ich versuche ab heute, wieder regelmäßig für euch da zu sein.

Diese Woche starten wir mit einer Stationery oder Wellness Box, welche mein Projekt vom letzten Teamtreffen war. In meiner Variante könnt ihr hier 4 x 6 “ und 3 x 3 “ Karten, einen Block und Kugelschreiber verschenken. Ihr könnt die Fächer aber natürlich ganz so befüllen, wie’s für euch passt. Von mir kommt die Grundform.

Das Video ist heute mehr als lange, aber ich bekomm immer so viel Rückmeldung von euch, dass mir manche wirklich gerne zuschauen und sich auch über längere Videos freuen. Ich hab daher dieses Mal nichts vorgeschnitten oder sonst wie vorgefertigt. Wir machen alles Schritt für Schritt. Wenn ihr mitmachen wollt, legt euch 5 Bögen Farbkarton Grundweiss, 2 Bögen Designerpapier 12×12″ und 3 Bögen Farbkarton (passend zum Designerpapier) zurecht .. und los geht’s:

Viel Spaß beim nachwerkeln und alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.