Allgemein · Karte

Mir reicht’s. Ich geh basteln … | Stampin‘ Up!

Das hab ich mir die letzten Wochen auch ein paar Mal gedacht .. und als ich dann das Stempelset „Handgefertigt“ gesehen habe, hatt ich sofort die folgende Karte im Kopf.

Einfach ein paar Streifen passenden Farbkarton in 0,8 cm zurechtschneiden und in Reihenfolge aufkleben. Wir haben hier eine sogenannte Slimlinekarte. Die hat die Maße 9,9 x 21 cm … das heißt: ihr schneide euch Papier in 21 x 19,8 cm zu und falzt dann bei 9,9 cm.

Der 1. Auflieger einer Slimlinekarte hat bei mir dann 20,5 x 9,4 cm und der 2. Auflieger 20 x 8,9 cm. Hier habe ich auf den 1. Auflieger verzichtet.

Den Spruch findet ihr im Stempelset Handgefertig und die Stanzform ist aus dem Stanzformenset Beschwingt Bestickt.

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.