Karte

Richte Dein Gesicht immer zur Sonne …

… und die Schatten werden hinter dich fallen. Schöne Worte, auch wenn sich die Sonner derzeit etwas vor uns versteckt 🙂

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle erholsame Osterfeiertage und konntet das lange Wochenende genießen! Ich habe die freien Tage genutzt und habe mich etwas ausgetobt und Karten gebastelt. Manche davon möchte ich euch in den kommenden Tagen zeigen …

Die erste mit der ich beginnen möchte ist eine Schüttelkarte, die ich in zwei veschiedenen Varianten gemacht habe:

2_1164

Wie immer hat die Grundkarte das Maß 29 x 10,5 cm (gefalzt bei 14,5 cm), so dass ihr gut ein normales Blatt Papier in der Größe A4 verwenden könnt. Bei dieser Version habe ich mich für die Farbe Kandiszucker entschieden und danach für das Designerpapier „Die schönste Zeit„. Der Stempel stammt heute aus dem Set „Sonne im Herzen“ und ausgestanzt habe ich diesen mit einem Etikett-Framelit.

Das gleiche habe ich auch bei der zweiten Karte gemacht, allerdings hat diese die Farbe Pistazie als Grundfarbe und das Papier stammt auch aus dem Designerpapier Set „Die schönste Zeit“ und hat die Farbe Curry-Gelb.

2_1163

Bei beiden Karten habe ich ein Schüttelfenster angebracht, das ich mit farblich abgestimmten Pailletten und einem Schmetterling befüllt habe.

2_1170

Die Sonne bekommen wir derzeit zwar nicht oft zu sehen, aber wenn … dann genießen wir sie umso mehr.

In diesem Sinn wünsche ich Euch eine kurze, stressfreie Arbeits-, Uni- oder Schulwoche und viel Spaß beim nachbasteln,

Eure Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s