einfach so · Karte

Du und Ich und Kaffee?!?

In Anlehnung an mein Projekt vom Montag (siehe *hier*), möchte ich euch heute eine dem Thema angepasste Schüttelkarte zeigen. Aber ich möchte euch zuerst den Blog von Create-a-Smile hier verlinken, in dem sie aufrufen, die eigenen Projekte zu teilen:

und das ist meine heutige Idee 😉

2_1401

Das Papier ist Cardstock von Stampin‘ Up! © und die Stempel stammen aus dem Set „Coffe first“ von Create-A-Smile. Dieses Mal hab‘ ich mich für eine Farbkombination aus Saharasand und Blauregen entschieden.

2_1399

Die kleinen Elemente im Schüttelfenster sind ebenfalls mit dem Set „Coffee first“, in unterschiedlichen Farben von Stampin‘ Up!, gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Ein bisschen Flitter dazu … es kann nie genug Bling-Bling zu sehen sein 🙂

Ich wünsche euch wie immer ganz viel Spaß beim nachbasteln!

Eure Carola

folgende Produkte wurden für dieses Projekt verwendet:
Stempelset “Coffee first” von Create a Smile
Cardstock in Blauregen und Saharasand von Stampin‘ Up!©
Klarsichtfolie von Stampin‘ Up!©
1-3/4″ Kreis-Stanze von Stampin‘ Up!©
2-3/8″ Wellenkreis-Stanze von Stampin‘ Up!©

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s