Geburtstag · Glückwunsch · Karte

Der Wald ruft – Geburtstagskarte

Wie geht es euch so, wenn ihr Geburtstagskarten für Männer gestalten wollt? Habt ihr da, so wie ich, auch manchmal ein kreatives black out?! 😉 Für Mädels is‘ es irgendwie leichter … ein bißchen Pastell, ein bißchen Bling-Bling, ein paar Herzen oder Blüten und schon ist die Karte fertig … aber für Männer ist es schwieriger und besonders schwierig für meinen Papa 😀

Aber ich hab‘ mich bemüht und in meinen Stempelsets gegraben und gefunden und das ist dann entstanden:

2_1419

Ich muss gleich mal vorweg sagen, dass mein Papa Jäger ist und mit dem ganzen Mädchen-Chi-Chi nix anfangen kann 😉 Daher habe ich versucht, die Karte in seinen Farben (grün und braun) zu halten und nachdem ich weiß, dass in seinem Kopf die Idee von einer Canada-Reise herumspukt, habe ich mich für den Elch (aus dem Stempelset „Walk in the Wild“ von Stampin‘ Up! ©) entschieden.

2_1410

Gestempelt in Memento Tuxedo Black und coloriert mit Copic Markern.

Ich bin ja schon gespannt, ob ihm diese Karte gefällt. Er bekommt sie nämlich erst nächstes Wochenende, nach meinem Urlaub 😉 und das ist mein nächstes Stichwort: Nächste Woche kommen von meiner Seite keine Blogbeiträge, da ich mir ein paar freie Tage am Meer gönne. Sollte ich ausreichend WLan im Hotel haben, schicke ich euch ein paar Urlaubsfotos.

Bis dahin wünsche ich euch eine kreative Zeit und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen 🙂

Eure Carola

folgende Produkte wurden für dieses Projekt verwendet:
Cardstock Schokobraun, Farngrün und Flüsterweiß von Stampin‘ Up!©
Stempelset „Walk in the Wild“ von Stampin‘ Up!©
Stempelset „Wie du bist“ von Stampin‘ Up!©
Hintergrundstempel „Hartwood“ von Stampin‘ Up!©
Stempelfarbe: Memento Tuxedo Black von Tsukineko
Stempelfarbe: Olivgrün und Schokobraun von Stampin‘ Up!©
Stanze Fancy Labels von Sizzix

Advertisements

2 Kommentare zu „Der Wald ruft – Geburtstagskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s