Boxen · Danke · einfach so · Geschenk · Mitbringsel · Stanz- und Falzbrett für Umschläge · Videos

Wir verpacken einen Notizblock (inkl. Videoanleitung)

Letzte Woche Mittwoch habe ich euch gezeigt, wie ich einen handelsüblichen kleinen Block selbst dekoriert habe, so dass er nicht mehr ganz so langweilig ist. Den Blogbeitrag dazu findet ihr *hier*.

Heute zeige ich euch, wie ich einen gleichen (aber anders dekorierten) Notizblock verpacke. Auf meinem youtube-Kanal (Carola Tidl | LielanLinz) bzw. hier verlinkt, findet ihr auch ein Anleitungsvideo. Wir machen diese Verpackung nämlich ziemlich easy mit dem Envelope Punch Board.

1_5282

Der sandfarbene Karton eignet sich meiner Meinung nach ganz besonders gut für diese Art von Boxen … die Farbe passt überall dazu und der Karton hat die richtige Dicke um die notwendige Stabilität bei größeren Verpackungen zu gewährleisten.

Der Stempel ist aus der aktuellen Sale-a-bration, die noch bis 31. März 2016 läuft – dieses Stempelset könnt ihr euch bei einem Bestellwert von € 60.- aussuchen und bekommt es dann geschenkt.

1_5286

Leider sieht man den Wink of Stella-Glitzer auf dem Foto so überhaupt nicht … Vorschlag: schaut euch das Video an 🙂 dort ist das funkeln gut zu sehen und dann versteht ihr vielleicht, warum ich den so mag 🙂

Wie versprochen, habe ich euch das *Berechnungsmodul* verlinkt, mit dem ihr euch alles ausrechnen könnt. Das Modul stammt nicht von mir, ich hab das mal von einer Kollegin zugeschickt bekommen.

Ich wünsch euch jedenfalls wie immer: viel Spaß beim nachbasteln und bis Mittwoch – für dieses Projekt hab ich mal eines meiner ganz vergessenen Stempelsets ausgegraben; also lasst euch überraschen!

Carola_Lobster Two

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

2 Kommentare zu „Wir verpacken einen Notizblock (inkl. Videoanleitung)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s