Allgemein · Geburtstag · Geschenk · Glückwunsch · Karte · Mitbringsel

eine farbenfrohe Glückwunschkarte

Am Montag habe ich euch ja versprochen, dass ich für den heutigen Beitrag ein lieb gewonnenes aber leider etwas vernachlässigtes Stempelset verwenden möchte. Es handelt sich hierbei um das Stempelset „Work of art“:

Mit dem könnt ihr ganz viele Hintergründe gestalten und heute bin ich raus aus meiner Komfortzone (alles, nur nicht zu grell) und hab mal eine bunte Karte gezaubert.
1_5266
Die Grundkarte ist extradicker Farbkarton in Flüsterweiß (29 x 10,5 cm – gefalzt bei 14,5 cm). Darauf eine Lage in Glutrot (10,2 x 14,2 cm) und darauf wieder eine Lage Flüsterweiß (9,9 x 13,9 cm). Die oberste Lage habe ich in den Farben Osterglocke, Calypso, Kirschblüte, Glutrot, Himmelblau, Türkis und Marineblau gestempelt.
1_5272
Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Grußelemente“, zu dem es auch in passendes Projektset gibt. Ich habe den Spruch weiß embosst und darunter Süße Pünktchen in den Farben und in der Farbfolge geklebt, in der ich gestempelt habe.
Solltet ihr euch über den ausgefransten Rand wundern … das ist so gewollt 😉
Ich wünsch euch wie immer ganz viel Spaß beim nachbasteln und Freitag sehen wir uns wieder mit einer Verpackung!
Carola_Lobster Two
folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s