Boxen · Dekoration · Geschenk · Mitbringsel · Ostern · Verpackung · Videos

Videomontag: Wir verpacken einen Osterhasen

Hallo meine Lieben,
eigentlich wollte ich euch den heutigen Beitrag schon am Freitag zeigen, aber es kam leider anders als geplant … drum zeig ich euch heute die Hasenverpackung und als Bonus sozusagen, kommt die Videoanleitung gleich mit dazu 🙂

1_5297

Ihr benötigt für den Boden Farbkarton mit den Maßen 12,5 x 14 cm – einmal rundum gefalzt bei 4,5 cm. Für den Deckel misst das Designerpapier 9,1 x 7,6 cm – einmal rundum gefalzt bei 2 cm.

1_5298

Das „Frohe Ostern“ findet ihr im Stempelset „Kleine Wünsche“ und die Blüte stammt aus dem Stempelset „Petite Petals“ – verwendet habe ich die Stanze „Wortfenster“ sowie „Kleine Blüte“ – gestempelt in der Farbe Wassermelone.

1_5301

Ich bin der Meinung, es muss nicht immer Schokolade sein zu Ostern … oder was meint ihr?

ach ja … das Video will ich euch nicht vorenthalten … schaut doch auch mal auf meinem youtube-Kanal vorbei 😉

Viel Spaß beim nachbasteln und eine schöne Woche wünsch‘ ich Euch!

Carola_Lobster Two

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s