Allgemein · einfach so · Karte · Ostern

eine kleine schnelle Osterkarte

Hallo meine Lieben,

ich bin derzeit mitten im Sale-a-Bration-Workshop-Fieber, daher kommt heute nur ein kleiner Beitrag in Form einer Osterkarte von mir:

1_5290

Die Grundkarte hat die Maße 10 x 10 cm und darauf eine Lage in Flüsterweiß mit 9,5 x 9,5 cm. Das Küken stammt aus dem Sale-a-Bration Stempelset „so süß“ und ich hab’s mit Memento Schwarz gestempelt, so dass ich’s mit Copic Markern colorieren konnte. Genauso wie den Himmel – den hab ich in unterschiedlichen Blau-Tönen gemalt. Das Gras ist in diversen Grün-Tönen gestempelt. Der Spruch ist aus einem alten Stempelset – dem Ei,ei,ei! aus dem letztjährigen Frühlingskatalog.

Natürlich funktionieren auch Wasserfarben, z.B. könnt ihr mit unseren Stampin‘ Up! Stempelkissen und den Aquapaintern das Küken und den Hintergrund anmalen. Dazu allerdings bitte mit der schwarzen Archivtinte stempeln, da nur diese wasserfest ist und somit euch das Stempelmotiv nicht verrinnt, wenn ihr mit Wasserfarben arbeitet.

Bei Fragen zu den einzelnen Colortechniken meldet doch einfach bei mir – ich versuche alle so weit ich kann zu beantworten.

Carola_Lobster Two

folgende Produkte von Stamin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s