Allgemein · Anlässe

Eine Box – auch das ist Stampin‘ Up!

Boxen, Schachterl oder Verpackung … wie immer man es nennen mag … gab es schon sehr viele hier zu sehen. Heute möchte ich Dir eine andere Art zeigen – nämlich gewerkelt aus Graupappe (kommt oft als Schutz mit dem Designerpapier).

Die gesamte Box hat die Maße 19 x 10 x 8 cm. Eingefasst mit schwarzem Farbkarton und dem Designerpapier Florale Eleganz (leider nicht mehr erhältlich).

Natürlich kann man die Größe jederzeit verändern, z.B. eine Stiftehalterung für den Schreibtisch machen bzw. habe ich noch eine zweite in der Küche stehen, in der meine meistgenutzten Kochbücher ein zu Hause haben. Ordentlich und sauber.

Ein bisschen dekoriert ebenfalls mit „alten“ Produkten wie z.B. der schwarzen Strasssteinchen aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog oder …

den Schleifen aus dem letzten Jahreskatalog in der Farbe Sommerbeere sowie dem Mini-Paillettenband in Schwarz.

Wenn Du gerne sehen möchtest bzw. dazu gerne eine Videoanleitung hättest, hinterlass mir doch einen Kommentar. Auch wenn das ein etwas längeres Projekt ist, kann ich das gerne auch mal Schritt-für-Schritt zeigen.

Alles Liebe,

Advertisements

7 Kommentare zu „Eine Box – auch das ist Stampin‘ Up!

  1. Hallo Carola, diese Box ist super. So etwas k ann man ja immer gebrauchen, z.B.für Stifte. Ich hätte gerne die Anleitung dazu.Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden sendet Bianka

    Gefällt mir

  2. Hallo Carola,
    die Box sieht super aus . Für eine Anleitung wäre ich dir sehr dankbar. Habe schon ein paar Graupapen zur Seite gelegt aber nie so recht gewusst was man daraus herstellen kann. Aber jetzt.
    Ganz liebe Grüße Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.