Allgemein · Anlässe

Scrapbooklayout „Der Kräutergarten“ | Stampin‘ Up! (c)

Bei Scrapbook-Layouts bin ich ja immer noch totaler Neuling. Nachdem ich aber bereits seit über einem Jahr meinen Fotodrucker zu Hause habe und viel zu selten benutze, habe ich mich heute doch mal wieder über eines gewagt. Dieses Mal ein kleines in der Größe von 6×8 Inch – also ca. 16 x 21 cm.

Ich denke, mit dieser Größe fühle ich mich beim scrapbooken wohl. Wobei ich gerade wieder ein großes, nämlich mit 12×12 Inch liegen habe, bei dem ich Urlaubsfotos verbasteln möchte. Das kommt dann nächste Woche hier.

Alles Liebe,

Produktliste:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.