Allgemein · Anlässe

Geburtstagskarte „Unter dem Meer“ | Stampin‘ Up!

Eine männliche Geburtstagskarte … viel zu wenige mache ich davon und dann bin ich im Stress, wenn eine benötigt wird. Geht’s dir auch so?

Ich habe mich bei dieser Karte ausführlich mti den Framelits „Unter dem Meer“ beschäftig und den Hintergrund verlaufend (hell zu dunkel) mit der Schwammwalze gemacht.

Die Grundkarte ist hier Savanne und darauf eine Lage in Espresso.

Die 2. Lage ist das eingefärbte Flüsterweiß. Hier deutlich zu erkennen: die Wasserspritzer, die nach dem Einfärben vom Papier entstehen und auch rechts die Blubberbläschen, die ich mit dem Präzisionskleber gemacht habe. Der eignet sich dazu hervorragend, nur die Trocknungszeit bei solchen Projekten bitte bedenken.

Die große gestempelte „Koralle“ findest Du im Stempelset Jahr voller Farben und ist dort eigentlich als Ast gedacht. Hier jedoch mehrfach gestempelt in Espresso. Darüber die ausgestanzte kleine Koralle und drei kleine Seesterne.

Den Spruch habe ich im Stempelset Klitzekleine Grüße gefunden. Absichtlich ein klitzekleiner Gruß, da ich die Meeresszene nicht überladen wollte.

Die Fische links sind ebenfalls aus dem Thinlits-Set und sind zweifach übereinander geklebt.

Ganz rechts lugt noch ein Stück vom Tintenfisch hervor. Der wurde in Anthrazitgrau gestanzt und mit dem Wink of Stella Stift beglitzert.

Wenn Du gerne sehen möchtest, wie diese Karte entstanden ist, dann lass mir doch einfach einen Kommentar da und ich werde versuchen, dazu ein Video zu drehen.

Alles Liebe,

Produktliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.